Das Haus von Seimei steht nahe am Waldrandund das größte und wohl schönste Haus in der Landschaft. Das Haus hatte Seimei gefunden, als er durch die Natur rannte und auf diesen stieß. Mit Geld, welches er von seinem menschlichen freund Brian bekommen hatte (da er reich war) richtete sich Seimei das Haus schön her und sorgte dafür, dass es wieder instand war.
Das Haus besteht aus zwei Etagen mit Keller. Das Dach wird nicht bewohnt und sieht auch daher nicht gerade Ordentlich aus. Die anderen beiden etagen glichen schon fast einem vornehmlichen Haus, auch wenn Seimei das eigendlich egal war, wie er lebte. Der direkte Blick auf den offenen Horizont ist oft ein schöner Blickfang und läd meist zum Träumen ein.
Man gelangt nur schwer zu dem Haus, nahe am Meer, da es keine direkte Auffahrt bis zu dem Haus gibt, sondern nur einen schmalen steinigen Weg. Nicht viele wissen um das haus, was Seimei auch eine Menge unruhe ersparte.
In dem Haus lebt Seimei noch nicht lange. Dort versucht er seine Wut unter kontrolle zu bringen, um nicht bei jedem kleinen Wutanfall die Kontrolle über sich zu verlieren.
Das Haus ist so gegliedert:
[Dach]
- Wird nicht bewohnt
[1.OG = 1. Obergeschoss]
> Schlafzimmer
> Gästezimmer
[EG = Erdgeschoss]
> Eingangshalle
> Küche
> Wohnzimmer
> Bad
[1. UG = 1. Untergeschoss/Keller]
> Aufenhaltsraum