StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist CarisJackson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 285 Beiträge geschrieben zu 42 Themen

Teilen | 
 

 Selene Batarou

Nach unten 
AutorNachricht
Selene

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.08

Charakter
Laune: misstrauisch
Gesinnung: neutral
Erscheinungsalter: 20

BeitragThema: Selene Batarou   Di Dez 30, 2008 8:59 pm

::PERSÖNLICHES::

Vorname: Selene
Nachname: Batarou
Rufname: -

Rasse: Werwolf
Gesinnung: Neutral

Alter: 16 Jahre
Erscheinungsalter: 20 Jahre
Geburtstag: 31.07

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: Transilvanien
Wohnort: Port Angeles

Auto: Audi R8 V12 TDI Le Mans
(das aber auch nur,weil ich wie 20 aussehe..und so mich durch die Fahrprüfung schmuggeln konnte..
(Very Happy))



::EIGENSCHAFTEN::

Charakter:
Selene ist ein eher misstrauische Mensch..
sie war vom Glück nochnie "Verfolgt" worden..und sie nahm es so hin..weil sie ihre Eltern nie zu Gesicht bekommen hat,war sie schon als sie noch ganz klein war,auf sich allein gestellt..
wenn sie jedoch einem vertraut,dann macht sie alles für diese Person und kämpft um sie bis ans bittere Ende..

Stärken:
> Schnelligkeit
> Werwolfsgestalt
> Geruchssinn
> Ausdauer
> kann mit jeglicher Waffenart umgehen
> reißt oft Witze..(SCHWARZER HUMOR!!!Very Happy)

Schwächen:
> verliert schnell die Kontrolle als Werwolf
> Naivität
> kann sich gerade so über Wasser halten
> sehr misstrauisch
> manchmal sehr orientierungslos
> manchmal ziemlich skrupellos

Abneigung:
> Vampire
> Leute,die sichfür etwas besseres halten
> hinterhältige leute



Vorlieben:
> Freundschaften schließen (meist mit Menschen)
> Musik
> Vollmond
> Tiere


Ängste:
> niemals Freunde zu finden,die es aktzeptieren das sie ein Werwolf ist
> zu sterben

Hobbies:
> mit Musik in Wäldern spazieren gehen
> lesen

Besonderheiten:
Sie liebt es mit ihrem schwarzen Humor jeden blass werden zu lassen..
und sie ist sehr schnell und zielsicher mit pistole,gewehr und was sie sonst noch alles in die Finger kriegt


::ÄUßERLICHES::



Größe: 1.70m
Gewicht: 66kg
Augenfarbe: hellblau
Haarfarbe: schwarz


Aussehen der Wolfsgestalt:
Selene ist in Werwolfsgestalt,ein großer schwarzer Wolf mit stechenden gelben Augen..
Doch obwohl Selene weiblich ist,sieht man das dem Werwolf nicht wirklich an..
Zudem hat der Werwolf noch verdammt scharfe Krallen und natürlich übernatürliche Fangzähne..

Avatarperson: Kate Beckinsale
Bild:


Bild des Wolfes:




::BIOGRAPHIE::



Familie:
Vater :hab ich nie kennengerlernt..
Mutter :Starb nach meiner Geburt

Verheiratet/Verlobt: -

Geschichte:
Als ich auf die Welt kam,so erzählte man mir später als ich 8 war,starb meine Mutter..nicht wegen der Geburt,sondern wegen Vampiren..kurz nachdem sie mich zur Welt gebracht hatte,und sehr geschwächt war,stürtzen sich die Vampire auf sie.Meinen Vater hab ich nur einmal gesehn,und daran kann ich mich erinnern.Er brachte mich zu einer alten frau und verabschiedete sich,ab da an hab ich nichts mehr von ihm gehört.bei der alten Dame bin ich aufgewachsen,und als ich groß genug war (ungefähr als ich 13 wurde),erklärte sie mir,was ich bin..ein werwolf..Als erstes konnte ich ihr gar nicht glauben..sie erzählte mir alles..erzählte auch das sie ebenfalls ein Werwolf war..ich löcherte sie mit den üblichen fragen,als gerade in diesem Augenblick ein Typ mit blonden Haaren durch das Fenster kam..die alte frau,lizy hieß sie,schob mich hinter ihren Sessel.der typ ging auf lizzy zu und wollte sie umbringen,als ich ein silbernes glänzen aus der Schublade neben mir sah..ich machte die Schublade so leise auf wie mölich und sah hinein.es war ein Revolver.Ich spürte den ekeligenAtem des Vampires,der die Schublade gehört hatte..ich drehte mich umund schoss auf ihn.Er fiel tot um und ich hatte den Schreck des Jahrhunderts,als er auf mich fiel.als ich mir daraus entwunden hattesahich zu Lizzy,doch sie war tot.
tage lang irrte ich aufden Straßen raum,ohne Essen ohne ein Dach über dem Kopf,als mich jemand antippte und fragte,ob ich nicht eine Suppe bei ihm essen wollte..ich roch zwar einen ungewöhnlichen Gestank,doch ich konnte ihn nicht zuordnen.ich ging mit und blieb 2 Monate bei ihm.
als ich eines tages dann die tür zum wohnzimmer öffnete,sah ich eine ganze gruppe von diesen schwarzen leuten,die Lizzy auf dem gewissen ahtten..Sie kamen sofort auf mich zu und sie sahen nicht gerade danach aus,als ob sie mit mir ein Kaffeekränzchen halten wollten.ich rannte ins obere Stockwerk und verbarikadierte mich in einem großes Zimmer.Eine Woge von einem unendsetzlichen Gestank überkam mich.ab dem zeitpunkt wußte ich wie Vampire rochen.sie brachen die Tür auf,und kamen immer näher..
ich war wütend und hatte solche Angst,das ich mich zum ertsen Mal verwandelte.Die Vampire erschraken und wichen ein paar Schritte zurück.ab da,hatte ich einen blck out,als ich jedoch aufwahte,lag ich in einem Wäldchen an einen baum gelehnt.ich ging wieder durch die Stadt,und las zufällig die zeitung..Massaker im Grafenhaus...wie ein Horrorfilm...überall blu..aufgerißene Körper..die Arbeit eines Psychopaten..waren die Worte die ich aufschnappte als ich 2 Polizisten reden hörte...ich jappste auf und ging weiter..
wieder war ich nun ohne essen und dach auf der Straße..wo sollt ich auch hingehen??als ich eine Vollmond nacht auf einer Parkbank hockte und den Mond ansah setzte sich jemand zu mir..es war jeff..mit dem ich jetzt richtig gut befreundet bin...Jaff fragte mich,ob ich nicht zu ihm kommen wollte.doch ich war über die zeit misstrauisch geworden...doch ich überwand mich und willigte ein.Jeff brachte mir ab dem tag bei,wie man mit allen möglichen Waffen umgeht und wie man sich am bessten verteidigt.ich nahm einen Job an,an dem man wirklich gut verdient und kaufte mir ein Haus.jetzt lebe ich in Lapush..und pobwohl es heißt das hier viele Werwölfe rumlaufen sollen,bin ichder einzige,den ich gesehen hab.ich würde gern wissen,ob es hier Werwölfe überhaupt gibt..oder ob ich hier der einzige Mutant in dieser Stadt bin..


--------------------------------

Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen? in Lapush
Zweitcharaktere: //
Regeln gelesen? na aber hallo..na sicher.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepieceonline.siteboard.eu/
 
Selene Batarou
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Dark Dusk :: Bewerbung :: Charakterbewerbung :: Charakter Bearbeitung-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben