StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist CarisJackson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 285 Beiträge geschrieben zu 42 Themen

Teilen | 
 

 Straße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jessica Thija
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 2:53 pm

Jessica hatte die junge Frau schon von weitem gesehen und hatte beobachtet das ihr ein Mann auflauerte.>>soll ich ihr helfen<<dachte sie >>es muss ja nicht sein ,dass er ihr etwas antun will aber...irgendwie ist er unheimlich<<sie lief schneller und holte sie schließlich ein Hey!!Da bist du ja!Ich hab dich schon überall gesuchtSie packte die junge frau am arm und zog sie mit sich um ihr deutlich zu machen ,dass sie schneller laufen sollte.>>hoffentlich versteht sie es ...sag jetzt nichts falsches ...<<Sie sah ihr in die augen und zwinkerte unauffällig und deutete mit einem blick auf den Mann hinter ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet Wolf
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 2:55 pm

BAstets Blick sollte bedeuten "Ich weiß." und sie beschleunigte Ihren schritt "Ich dachte du kommst garnichtmehl." sagte sie dann grinsend in das gesicht der Fremden, das Rotauge blieb stehen und es schien so als wenn er aufgegeben hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Thija
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:01 pm

Ach was!Ich hab doch gesagt wir treffen uns.Ich musste meiner Mutter nur noch beim Abwasch helfen deshalb hat es etwas länger gedauert tut mir leid..Als sie den Mann weit genug hinter sich gelassen hatten ließ Jessica die Frau los.Hallo mein Name ist Jessica.Ich hatte ein ungutes Gefühl als ich den Mann gesehen habe.Er hatte rote Augen....Kanntest du ihn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet Wolf
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:04 pm

"Nein ich j´kenne ihn nicht, Danke." Bastet lächelte zu ersten mal seit sechs minuten wieder "WMein name ist Bastet nett dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Thija
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:07 pm

ganz meinerseits...ähm meinst du wir sind ihn los geworden?Nervös drehte sich Jessica um.Er war so schnell weg wie er gekommen ist....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet Wolf
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:08 pm

"Ich hoffe doch." sagte BAstet und schaute um die Ecke, "Kennen wil uns ilgendwo hel??" fragte sie dann Jessica
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Thija
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:11 pm

Jessica lächelteLeider nein...ich denke nicht...Ich komme aus La Push...und ich wohne noch nicht einmal lange dort.Wir sind erst vor kurzem hergezogen.Ich gehe demnächst in Forks zur Schule,da wollte ich mich heute schon einmal hier umschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet Wolf
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:19 pm

"Ah du gehst hier zur schule, ich geh auch hil zul schule." sie frinste "Ich kann dich ja hinblingen."

(ich hasse das l^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Thija
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:24 pm

Ja das wäre sehr nett von dir. Ich bin nämlich schon eine Stunde hier unterwegs und habe keine Ahnung wo sie sein soll heheverlegen sah sie zu BodenIn welche Klasse gehst du denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet Wolf
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:26 pm

"Ich bin 17 und geh ind die 11Kasse ich versuch mein Abitur zu machen." sie grinste "Und du?" fragte sie dann.

(ich lass das L man weg^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Thija
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:29 pm

Nein wirklich???Ein breites Grinsen lag auf Jessicas GesichtIch bin auch 17 und gehe in die 11!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet Wolf
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:33 pm

"NA dann sehen wir uns wohl demnächst öffter." sagte Bastet und nahm jessica an die hand "Komm ich zeig dir das schulgebäude., du bist gar nicht so weit davon entfernd." sie bogen um euine Evcke und hgingen dann eine große straße hinab, an einem riesigen Baum blieb Bastet dann stehen "Merk dir einfach den Baum." dann ging sie noch ein STück und schon watren sie da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jessica Thija
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:48 pm

tbc:Forks Highschool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet Wolf
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 3:50 pm

[tbc. Forks Highscool]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Turner
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   So Dez 21, 2008 5:24 pm

Leah lief über die Straße , es war schon wieder eigentlich wie immer ruig in Forks.
Das mochte sie eigentlich nicht weil es im dunkeln dann immer einwenig wie eine Geisterstadt aussah
Was mach ich bloss hier?fragte sie sich und ging einfach weiter die Straße entlang um nichts zu tun außer zu laufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet Wolf
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Re: Straße   Mi Dez 31, 2008 1:14 am

Bastete lief wieder über die straße, sie wusste das es gefährlich war um diese Uhrzeit aber sie konnte einfach nichtmehr zuhause rumsitzen und Ihrem Pflegevater zuzuhören wie er vorm Fernseher saß und rum gröhlte.
Er hatte mal weider grtrunken und Ihre Pflegemutter war auißer haus, sie hatte zuviel angst im haus zu sein als nicht im Dunkeln auf die Straße zu gehen, als sie dann draußen war setzte siensich auf einen Bank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Straße   

Nach oben Nach unten
 
Straße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Dark Dusk :: Twilight RPG :: Forks :: Forks, die Stadt-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen