StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist CarisJackson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 285 Beiträge geschrieben zu 42 Themen

Teilen | 
 

 Jessica Thija

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica Thija
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Jessica Thija   Sa Dez 20, 2008 7:15 pm

PERSÖNLICHES::



Vorname:Jessica

Nachname:Thija

Rufname:
Jessi;Jess;Yoshi

Rasse:
Mensch

Gesinnung:Neutral

Alter: 17

Geburtstag: 27.Juli 1991

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: York,England

Wohnort: La Push

Auto:spart für einen New Beetle(neon grün)




::EIGENSCHAFTEN::


Charakter:


Stärken:
-Hilfsbereit
-Ideenreich
-hat eine ausgeprägte Fantasie
-ist in vielerlei Hinsicht krativ
-kann singen
-schafft es(meistend)Freunde mit schlechter laune wieder aufzumuntern

Schwächen:
-Allein/ohne Freunde ist sie schwach
-sobald jemand von anderen Welten erzählt mischt sie sich ein
-Träumt zu viel
-Würde lieber in einer Fantasywelt leben
-denkt zu selten an sich selbst(erst allen anderen helfen dann ist sie selbst erst dran

Abneigung:-eingebildete Menschen
-Menschen die einem die Träume nehmen
-Hinterhältige Aktionen
-Mathe
-Historische Romane

Vorlieben:
-Farbe:grün
-Träumereien
-Geschichten und Gedichte schreiben
-Singen
-Natur

Ängste:

-Einsamkeit
-Tod

Hobbies:
-singen;träumen;schreiben;lesen;lachen;Freunde;Musik;verrücktes tun

Besonderheiten:
-rote,kurze Haare die zu allen Seiten abstehen
-ist eigentlich immer gut drauf



::ÄUßERLICHES::


Größe: 1.72

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: rot(gefärbt)

Avatarperson:Jessica Schuster




::BIOGRAPHIE::



Familie:Mutter,Vater und eine kleine schwester

Verheiratet/Verlobt:ledig

Geschichte:

Ich kam mir in dieser Welt schon immer ....falsch vor....es ist wie ein Traum aus dem ich nicht aufwachen kann.Natürlich gibt es hier auch schlne Dinge,aber nicht immer werden sie einem gegönnt.Soweit ich mich zurück erinnern kann ist mir hier noch nie etwas besonders passiert.Ja,ich habe viele wunderbare menschen kennen gelernt aber niemals habe ich ein wirkliches Abenteuer erleben dürfen.Ich bin erst 17 und auf ein ganzes Leben bezogen weis ich ,dass das nicht viel Zeit ist,also habe ich immernoch die Hoffnung mal etwas zu erleben.Meine Eltern und meine schwester sind auch nicht großartig sonderlich...sie sind normal.Wobei meine Schwester schon fast abnormal normal als bezeichnung verdient.Ich verstehe mich mal gut mit ihnen und mal weniger gut.Normal halt.Ich gehe in die 11.Klasse und möchte mein Abitur machen,Die letzten 6 Jahre auf der Realschule waren der absolute Horror für mich.Es waren unschöne Zeiten dort, aber ich konnte sehr viel aus ihnen lernen und weis wenn ich etwas ändern würde, wäre ich nicht ich selbst.Aufgebaut haben mich immer wieder meine Freunde .Besonders die Zwillinge.Jetzt sind wir umgezogen...von York in England nach La Push.York glich einer typischen Englischen stadt.Die Menschen dort waren sehr nett ja.Meine Freunde musste ich zurück lassen und habe nur noch per internet und Telefon Kontakt zu ihnen.Im sommer wollen sie mich alle besuchen...aber das dauert noch so lang...ein gutes halbes jahr.Ich weis nicht wie viele nächte wir zusammen saßen und geweint haben.Ich kenne hier noch so gut wie niemanden und hoffe das wird sich ändern.Bald gehe ich auf eine neue schule hier in der gegend.Meine schwester meint sie hätte angst vor den neuen lehrern und als ich entgegnette sie solle lieber angst vor ihren mitschülern haben lachte sie mich aus.Mal sehen ob sie nach einem halben jahr immernoch darüber lacht.Sie lässt sich ja sowieso nichts erklären.Ich wette irgendwann treibt sie mich so weit das ich ein gedicht über sie schreibe...In York habe ich immer mit einer Freundin geschichten geschrieben und Gedichte.Das Gedicht das sie mir zum abschied geschrieben hat lautet:

Denn Träume sind dazu da,
sich in ihnen zu verlieren
und in Welten einzutauchen
aus denen man am liebsten
niemal wieder auftauchen will!


als ich es gelesen hab musste ich weinen.Es tut weh jemanden verlassen zu müssen der einen so gut kennt.Ich hoffe ich finde diesen Traum...irgendwie...irgendwo...irgendwann...
~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~<>~~>~<>~~<>
Ein Traum....

EIn Traum ist nicht nur ein Traum!
Ein Traum ist ein solch fest verankerter Wunsch,
dass er uns das Herz zerreist
machen wir uns etwas vor.

Ich kann nicht davon laufen denn damit
füge ich mir nur selbst Leid zu.
Ich suche nach der Wahrheit meiner selbst,
zu finden wer ich wirklich bin

Irgentwo gibt es für jeden die Erfüllung der Glücks.
Die einen wissen wo es zu suchen ist,
die anderen laufen, beirrt von Schein und Schatten,
daran vorbei.

So ist also der Lauf der WElt und mich
schmerzt es zu verstehen.
Denn wäre ein Traum ein Traum so wahr,
wäre ich dem Glück im Himmel nah.

Doch muss ich warten Zeit meines Lebens
und warten, suchen, weinen, zweifeln, lachen, hoffen, finden,
in ewigen Träumen schweifen.
--------------------------------

Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen?:Ja,in La Push
Zweitcharaktere:keine
Regeln gelesen:jop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seimei Whitechain
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.12.08

Charakter
Laune: gleichgültig
Gesinnung: neutral
Erscheinungsalter: 21 Jahre (17)

BeitragThema: Re: Jessica Thija   Sa Dez 20, 2008 11:05 pm

Angenommen

_________________
reden || denken || handeln || Wolfstelepathie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdusk.forumieren.de
 
Jessica Thija
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Dark Dusk :: Bewerbung :: Charakterbewerbung :: Angenommene Charaktere :: Mensch-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren