StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist CarisJackson.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 285 Beiträge geschrieben zu 42 Themen

Teilen | 
 

 Leah Turner

Nach unten 
AutorNachricht
Leah Turner
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.08

BeitragThema: Leah Turner   Sa Dez 20, 2008 4:02 pm

::PERSÖNLICHES::

Vorname:Leah

Nachname:tuner

Rufname:leah

Rasse: Mensch

Gesinnung: Gut


Alter:17

Geburtstag: 7.4.1991

Geschlecht:Weiblich

Geburtsort:New Orleans

Wohnort: Forks

Auto:



::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:

Stärken:
-nett
-hat keine vorurteile
-Willensstark
-wie sie meint furchtlos
-will jeden kennenlernen

Schwächen:
-viel zu nett
-Angst vor höhen
-gut aussehende Männer
-ihre familie
-vorliebe für tiere

Abneigung:
-nazis
-böse menschen
-lügner
-menschen die schwachsinn reden
-Zicken wegen nichts

Vorlieben:
-gute aussehende männer
-Tee
-Wasser
-hölen
-nette menschen

Ängste:durch irgentweinen dummen zufall ihre Famile und Freunde zu verlieren.

Hobbies:
-Schwimmen
-durch hölen klettern
-joggen

Besonderheiten:
-hat eine narbe am Has, von was? Das weiß sie nicht




::ÄUßERLICHES::

Größe:1,68

Gewicht:50kg

Augenfarbe:braun

Haarfarbe:braun

Aussehen: wie eine ganz normale 18 Jährige Frau

Avatarperson:
Bild:



::BIOGRAPHIE::
Familie:

-hat Mutter und Vater
-ist einzelkind

Verheiratet/Verlobt:
-nein

Geschichte:
Leah kam als Kind nach Forks weil ihr Vater einen neuen Job an nahm. Er areitete als Feuerwehrmann und wurde versetzt weil sie ihn nicht mehr in New Orleans brauchten. Leah verbrachte eine fast gute Kindheit, bis einwes nachts der dachstuhl ihres hauses brannte .
Ihr Vater rette sie mit 3 Jahren aus dem Feuer doch sie behielt eine Halswunde von dem Vorfall.
neimand konnte sich erklären was diese Wunde verursacht hatte doch es sah so aus wie ein kleiner Biss, also sagten sie das sie ein in Panik geratenes tier Gebissen hatte. den selbst leah sagte nicht zu dem vrofall, doch sie bekam Fieber und erhielt so eine Buttransfusion die ihr das leben rette.
Danach hatte sie sich verändert , auf Blut reagierte sie immer mit kleinen Kreislauf problemen und sie wurde öfters Ohnmächtig.
neimand konnte sie erklären warum aber sie beliesen es dabei und versuchten nicht ihr diese eigenart auszutreiben.
in der Grundschule malte sie immer Vampiere und so etwas das so aussah wie Wölfe etwas anders aber stark danach aussehend.
Die Betreuerin machte sich starke Sorgen um das Kind und schickte sie nach einem langen gespräch mit ihren Eltern zum physchater der sie fast drei jahre behandelte und ihr wie ale glauben somit half. Doch leah verdrängte einfach nur den gedanken an die ereignisse im Dachstuhl und lebte somit ein ganz normaes leben. Sie kam in die Schule und verbrachte dort zwei Jahre ohne Vorfälle
doch dann kamen neue Schülerinnen und Schüler dort hin und etwas veränderte sich am Schulaltag, alle Mdchen schwärmten für die paar jungen die neu kamen und der rest also die jeungen für die Mädchen. Das verstand leah nicht denn sie fand sie irgentwie langweilig und krank aussehend .
Doch nach einiger zeit legte sich die aufregung um die neuen und alle versuchten ihre neugier und ihre Liebe vor den neuen geheim zuhalten, was ihnen auch hoffentlich gelang. So lebte leah ihr Leben bis zu dem tag wo sie jetzt ist und noch etwas änger bleiben wird und jeder der hier bleibt oder einfach nur hier blieb um bei seiner Famile und seinen freunden zu bleiben tat dies. Und das machte leah, sie blieb in forks und nahm einen neben Job als Kinokassiererin an .
Wenn ihr wissen wollt wie ihr Leben weiter geht verfolgt es doch einfach und seid gespannt.
Ich selber bin es auch

Ich hoffe 312 Wörter reichen auch


--------------------------------

Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen?: Ja im neutralen gebiet
Zweitcharaktere:nein
Regeln gelesen? ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seimei Whitechain
Werwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 19.12.08

Charakter
Laune: gleichgültig
Gesinnung: neutral
Erscheinungsalter: 21 Jahre (17)

BeitragThema: Re: Leah Turner   Sa Dez 20, 2008 10:56 pm

ist okey
Angenommen Wink

_________________
reden || denken || handeln || Wolfstelepathie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkdusk.forumieren.de
 
Leah Turner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight RPG: Dark Dusk :: Bewerbung :: Charakterbewerbung :: Angenommene Charaktere :: Mensch-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren